DIA Zertifikat

DIA Zertifikat

Als einer der erfolgreichsten Immobilienmakler Oldenburgs sind wir durch die Zertifizierungsstelle der DIA Consulting AG zertifiziert worden. Demnach bescheinigt uns die DIAZert die Einhaltung der in der EU-Norm DIN EN 15733 festgesetzten hohen Anforderungen für die Dienstleistungen als Immobilienmakler.
Weil wir das erste Immobilienbüro in Oldenburg sind, welches dieses Zertifikat verliehen bekommen hat, sind wir darauf besonders stolz!

IVD Immobilien Fortbildungs-Zertifikat

Man lernt nie aus, sagt ein deutsches Sprichwort. Und das gilt natürlich auch für uns. Deshalb freuen wir uns darüber, dass wir vom Immobilienverband Deutschland mit diesem qualitätsversprechenden Gütesiegel ausgezeichnet wurden. Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig mit den Rechtsthemen sowie den Marktkenntnissen auseinandersetzen und uns fort- und weiterbilden. Profitieren Sie von unserem Fachwissen und der damit verbundenen fachgerechten Beratung.

ImmobilienScout24 Premium Partner

Seit 2013 vergibt ImmobilienScout24 jährlich die Auszeichnung „Premium Partner“ nach eigener Aussage an „echte Immobilienprofis, die sich im direkten Vergleich mit Ihren Wettbewerbern deutlich abheben“. Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung für langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für unsere Kunden und überdurchschnittliche Kundenbewertungen zum sechsten Mal in Folge erhalten haben.

ImmoWelt Platin Partner

ImmoWelt Platin Partner wird nur, wer seit zehn Jahren erfolgreich und vertrauensvoll mit ImmoWelt zusammenarbeitet und dabei eine außerordentliche fachliche Kompetenz zeigt.
Deshalb erfüllt uns diese Auszeichnung mit besonderem Stolz, da sie einmal mehr beweist, dass sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen, uns vertrauen und uns gerne weiterempfehlen.

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2018

Das unabhängige Qualitätssiegel in der Immobilienbranche – verliehen von Europas größtem Immobilienmagazin „BELLEVUE“.

Insgesamt nur 1.038 Immobilienmakler weltweit dürfen sich mit dieser Auszeichnung schmücken, die in diesem Jahr zum 13. Mal verliehen wurde. Auch wir erfüllen die anspruchsvollen Aufnahmekriterien und konnten die sechsköpfige Jury von der Qualität unserer Dienstleistungen, unserer Marktkenntnis, unseres Fachwissens und unserer Seriosität überzeugen.