Dabei nutzen wir neben den klassischen Vermarktungsmöglichkeiten, wie der Veröffentlichung auf unserer Homepage oder in den regionalen Printmedien und Tageszeitungen (NWZ, OL-IMMO, usw.), selbstverständlich auch alle bekannten Onlineportale (Immobilienscout24, Immowelt, NWZ-Immo, ebay-Kleinanzeigen, etc.), sowie alle gängigen sozialen Medien (Facebook, Instagram). Gerne verteilen wir zusätzlich noch nach Rücksprache mit Ihnen ansprechend gestaltete Vermarktungsflyer in der Nachbarschaft der Immobilie.
Durch diese breite marketingstrategische Streuung Ihrer Immobilie über die unterschiedlichen Kanäle, erzeugen wir somit ein maximales Interesse potenzieller Käufer Ihrer Immobilie. Dafür geben wir Ihnen unser Leistungsversprechen an die Hand.
Mit unserem Service „Objekt Tracking“ behalten Sie den aktuellen Vermittlungsstand Ihrer Immobilie dabei immer im Blick. Durch dieses Tool bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Vermarktungsaktivitäten und die Nachfrage nach Ihrer Immobilie jederzeit und tagesaktuell zu verfolgen. Das bedeutet, dass Sie einen genauen Überblick über die Marketingaktivitäten, den Unterlagenversand, die Besichtigungstermine und weitere Tätigkeiten erhalten. Natürlich exklusiv auf Sie zugeschnitten in einem passwortgeschützten Bereich. Ihre Zugangsdaten für das „Objekt Tracking“ Ihrer Immobilie erhalten Sie von uns per E-Mail.