Modernes Einfamilienhaus mit Garage und großzügigen Balkonen in Alexandersfeld zu verkaufen! | A2714
Häuser | 26127 Oldenburg
Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!
Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.Eckdaten der immobilie
Objektbeschreibung
Sie suchen für sich und Ihre Familie ein modernes, großzügig geschnittenes Einfamilienhaus? Dann haben wir in Oldenburg-Alexandersfeld die passende Immobilie für Sie gefunden.
Das schöne Einfamilienhaus wurde erst 2011 erbaut und verfügt auf insgesamt ca. 179 m² Wohnfläche über einen modern aufgeteilten Wohn- und Essbereich mit offener Küche und moderner Einbauküche, einen Hauswirtschaftsraum, ein lichtdurchflutetes Büro, ein Gäste-WC mit Dusche, ein Hauptbadezimmer mit Badewanne und Dusche und drei weiteren Wohnräumen.
Die gehobene Ausstattung spiegelt sich beispielsweise durch die im Erdgeschoss befindlichen Fußbodenheizung, dem mit einer Dusche versehenen Gäste-WC und der vorhandenen KNX-BUS-Elektroinstallation wider.
Das Grundstück umfasst insgesamt ca. 513 m².
Dieses einmalige Angebot wird durch einen Dachboden, den schön angelegten Garten und eine Garage mit angrenzendem Geräteraum abgerundet.
Lage
Das hier exklusiv angebotene Einfamilienhaus befindet sich im beliebten Oldenburger Stadtteil Alexandersfeld. Es handelt sich um eine relativ junge Wohnsiedlung, die Nachbarbebauung besteht größtenteils aus Einfamilienhäusern, vereinzelt finden Sie hier auch Mehrfamilienhäuser.
Die Entfernung zum Stadtmittelpunkt beträgt ca. 5 km. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Zahnärzte, Apotheken, Optiker, Kindergarten, Schulen, Freizeit- und Naherholungseinrichtungen sind in der näheren Umgebung schnell zu erreichen. Der Bürgerbusch mit dem Bürgerfelder Teich lädt zum Spazieren und Joggen ein.
Die Universitätsstadt Oldenburg ist das wirtschaftliche, administrative und kulturelle Zentrum der Weser-Ems-Region. Für diese Region von der Größe des Bundeslandes Schleswig-Holstein verfügt die Stadt Oldenburg mit ihren rund 170.000 Einwohnern über alle zentrale Dienstleistungen und eine hochwertige, zukunftsorientierte Infrastruktur.
Ausstattung
• Baujahr 2011
• 5 Zimmer
• 513 m² Grundstück
• ca. 179 m² Wohnfläche
• Einbauküche inklusive
• Badezimmer mit Badewanne und Dusche
• separates Gäste-WC
• 4 Schlaf-, Gäste oder Arbeitszimmer
• zwei Terrassen sowie ein Garten
• Dachboden
• geräumiger Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschinenanschluss
• Garage
• Solaranlage
• (…)
Ihr Ansprechpartner
Energieausweis
64,00 kWh/(m²·a)
Sonstige Angaben
Damit Sie sich einen ersten Eindruck von der Immobilie verschaffen können bieten wir Ihnen einen virtuellen 360°-Rundgang an. Diesen können Sie mit nur einer Anmeldung unter https://van-doellen.de/immobilien/ sofort starten.
Sollten Sie nach Durchsicht des Exposés und des 360°-Rundganges weiteres Interesse an dem Objekt haben, stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen und einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort zur Verfügung.
Gewünschte Besichtigungstermine vereinbaren wir aus organisatorischen Gründen nur telefonisch.
Gerne unterbreiten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner auch ein individuelles und unverbindliches Finanzierungsangebot.
Die Angaben des Angebotes werden uns von Eigentümern oder Dritten geliefert. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.


