Zentral gelegene Kapitalanlage direkt am Everstenholz! Keine Käuferprovision!
Wohnung in 26122 Oldenburg
Sie sind auf der Suche nach einer lukrativen Kapitalanlage im schönen Oldenburg? Dann ist dieses Objekt genau das richtige für Sie.
Die zentral gelegene Eigentumswohnung verfügt über ein geräumiges Wohn- und Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Kochnische, einen Flur, einen Abstellraum sowie eine gemütliche Loggia. Insgesamt umfasst die Wohnung ca. 36 m² Wohnfläche.
Das Mehrfamilienhaus in dem sich die Eigentumswohnung befindet wurde 1984 errichtet und verfügt insgesamt über 23 Wohneinheiten. Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand und wird laufend instandgehalten.
Zu der Wohnung gehören außerdem ein geräumiger Kellerraum und ein zugeordneter Garagen-Stellplatz, welcher aktuell extern vermietet ist.
Damit Sie sich einen ersten Eindruck von der Immobilie verschaffen können bieten wir Ihnen einen virtuellen 360°-Rundgang an. Diesen können Sie mit nur einer Anmeldung sofort starten.
Zudem finden Sie in unserem Loginbereich neben dem vollständigen Exposé weitere Angaben zum Hausgeld und Mietertrag.
Sollten Sie nach Durchsicht des Exposés und des 360°-Rundganges weiteres Interesse an der Eigentumswohnung haben, stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen und einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort zur Verfügung.
Gewünschte Besichtigungstermine vereinbaren wir aus organisatorischen Gründen nur telefonisch.
Gerne unterbreiten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner auch ein individuelles und unverbindliches Finanzierungsangebot.
Objektdaten
Energieausweis
117.25 kWh/(m²·a)