Bezugsfreie 3-Zimmerwohnung mit Balkon nahe Fliegerhorst! | A2859
Wohnung | 26127 Oldenburg
Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!
Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.Eckdaten der immobilie
Objektbeschreibung
Aufgepasst! Die hier angebotene Eigentumswohnung eignet sich ideal für Kapitalanleger oder auch Eigennutzer.
Gelegen im schönen Stadtteil Bürgerfelde nahe Fliegerhorst befindet sich diese Immobilie. Das Mehrfamilienhaus wurde 1960 erbaut und besteht aus 24 Wohneinheiten die über drei Hauseingänge erreichbar sind. Gelegen ist die Wohnung im 1. Obergeschoss.
Die Wohnfläche beträgt ca. 54 m² und verteilt sich wie folgt:
-Flur
-Wohnzimmer
-Schlafzimmer
-Kinderzimmer/Büro
-Küche
-Badezimmer (mit Fenster)
-Balkon
Die hier angebotene Eigentumswohnung wird zum 01.05.2023 bezugsfrei. Die letzten 15 Jahre war diese durch ein und demselben Mieter bewohnt. Der Zustand der Wohnung ist gepflegt, jedoch ist eine Renovierung zu empfehlen, da nach so langer Vermietungszeit die ein oder andere Gebrauchsspur zu sehen ist.
Das Badezimmer mit Fenster ist hell gefliest und verfügt über eine Dusche. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich in der Küche. Die vorhandene Einbauküche ist Eigentum des Mieters und kann u. U. nach weiterer Rücksprache übernommen werden.
Die Wohnung bietet sich ideal als Kapitalanlage an oder auch zur Eigennutzung.
Haben wir Interesse geweckt? Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.
Lage
Diese frei werdende Eigentumswohnung befindet sich im Stadtteil Bürgerfelde. Die Entfernung zum Stadtmittelpunkt beträgt etwa 4,0 km. Eine Anbindung an den regionalen ÖPNV ist durch eine Bushaltestelle in fußläufiger Entfernung gegeben. Alle einschlägigen Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs, Ärzte, Zahnärzte, Apotheken, Optiker, Kindergarten, Schulen, Freizeit- und Naherholungseinrichtungen, sind in der näheren Umgebung schnell zu erreichen.
Die Universitätsstadt Oldenburg ist das wirtschaftliche, administrative und kulturelle Zentrum der Weser-Ems-Region. Für diese Region von der Größe des Bundeslandes Schleswig-Holstein verfügt die Stadt Oldenburg mit ihren rund 170.000 Einwohnern über alle zentralen Dienstleistungen und eine hochwertige, zukunftsorientierte Infrastruktur.
Dieses spiegelt sich auch in der dynamischen Entwicklung der Einwohnerzahl in den vergangenen Jahren wider. Für Oldenburg wird auch weiterhin eine positive Entwicklung der Bevölkerungszahl prognostiziert. Kulturelle Einrichtungen wie zum Beispiel das Staatstheater, zahlreiche weitere Theater und Bühnen sowie verschiedene Museen aber auch die in Oldenburg beheimateten Sportvereine bieten ein vielfältiges Freizeitangebot.
Ausstattung
Merkmale die Eigentumswohnung sind u. a.:
• Bezugsfrei ab dem 01.05.2023
• Baujahr 1960
• Wohnfläche ca. 54,00 m²
• 3 Zimmer
• WG geeignet
• Kunststofffenster 2-Fachverglasung
• Badezimmer mit Dusche
• Waschmaschinenanschluss in der Küche
• Balkon
• Abschließbarer Kellerraum
Ihr Ansprechpartner
Energieausweis
198,10 kWh/(m²·a)
Sonstige Angaben
Sollten Sie nach Durchsicht des Exposés weiteres Interesse an der Eigentumswohnung haben, stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen und einen persönlichen Besichtigungstermin vor Ort zur Verfügung.
Gewünschte Besichtigungstermine vereinbaren wir aus organisatorischen Gründen nur telefonisch.
Gerne unterbreiten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner auch ein individuelles und unverbindliches Finanzierungsangebot.
Die Angaben des Angebotes werden uns von Eigentümern oder Dritten geliefert. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.


